These 9

Auch wir brauchen Applaus!

Beispiel-Case: ANWR „August-Blanke-Preis“

Innovative Geschäftsideen und deren Umsetzung hat die ANWR GROUP Handelskooperation 2014 das erste Mal mit dem August-Blanke-Preis belohnt, der seitdem jährlich ausgeschrieben wird. Benannt nach dem Gründervater der Nord-West-Schuhwaren-Einkaufsgenossenschaft suchte der Wettbewerb nach mutigen, visionären Ansätzen für den Schuhhandel von morgen – zum Beispiel in puncto Storedesign, Serviceangebote oder Sortiment. Bewerben konnten sich die ANWR-Schuhhändler auf einer Microsite. Die Sieger werden jedes Jahr im Rahmen eines glamourösen Gala-Abends geehrt. Neben dem Innovationspreis für die Schuhhändler wird seit 2015 auch der interne August-Blanke-Preis an die Mitarbeiter der ANWR vergeben. Von der Corporate Identity des Preises über Ausschreibungsunterlagen und Gestaltung einer Website bis hin zur Inszenierung der Preisverleihung dürfen wir die ANWR bei diesem Projekt begleiten.