These 1

Kaffeepause statt Powerpoint!

Beispiel-Case: „DGFP // congress“

Mit dem DGFP // congress entwickelte KLUBHAUS mit der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. ein neues interaktives Kongressformat. Speziell für HR-Entscheider und Führungskräfte konzipiert, lud die DGFP dazu ein, sich mit Herausforderungen rund um die Globalisierung auseinanderzusetzen. Unter dem Motto „Die nächste Welle der Globalisierung – HR-Fragen für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung“ gingen über 250 Teilnehmer auf eine Entdeckungsreise in sechs Passagen. Die richtige Kulisse dafür bot der Hamburger Hafen, das Tor zur Welt.

Beispiel-Case: „ANWR Händlerforum“

Erstmalig versammelten sich die Mitglieder der ANWR GROUP im Juni 2015 in Prag zum neuen Veranstaltungsformat, dem ANWR Händlerforum. Gemeinsam mit KLUBHAUS konzipiert, vertieft das neue Veranstaltungsformat den genossenschaftlichen Gedanken und trägt konsequent dazu bei, die Handelskooperation für die Zukunft zu stärken. Entsprechend fand das ANWR Händlerforum unter dem Motto „Zusammenkommen. Zusammen handeln“ statt. Bereits seit 2008 ist KLUBHAUS für die Konzeption und Umsetzung des jährlich stattfindenden Kongresses der ANWR GROUP verantwortlich, der in verschiedenen europäischen Hauptstädten wie Berlin, Brüssel, Paris, Wien oder Prag stattfand.