The Curiosity Journey

Lust auf Neues und Veränderung

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, ist auch offen für Neues und Veränderung. Der Neugierquotient, also das Neugierverhalten aller Mitarbeiter, entscheidet mithin über ökonomischen Erfolg oder Misserfolg einer Organisation.

Und genau dieses Neugierverhalten lässt sich schulen. Deshalb haben wir gemeinsam mit Dr. Carl Naughton (braincheck) THECURIOSITYJOURNEY entwickelt. Hier wird der Workshop zum Walkshop, der seine Teilnehmer mit auf eine eintägige Reise durch ausgewählte Metropolen nimmt, welche an diesem Tag in all ihren Facetten die Funktion einer „Wunderkammer“ einnehmen.

Während der Neugierreise erleben und erlernen die Teilnehmer durch zahlreiche Interaktionen, wie sie Neues und Veränderung selbst gestalten und so am eigenen Unternehmenserfolg aktiv teilhaben können. Diese Interaktionen sind gemäß der Ergebnisse aus der Neugierforschung kuratiert. So animiert THECURIOSITYJOURNEY zum Perspektivwechsel und bringt Bewegung ins Denken!

THECURIOSITYJOURNEY ist ein Gemeinschaftsprodukt von KLUBHAUS und braincheck.

www.curiosity-journey.de